Hauptmenü

2018 gibt es bei nur wenige Verpaarungen.

Durch die Reduzierung meines Bestandes habe ich sowieso kaum noch zuchtreife Damen.

zuletzt aktualisiert 11.03.2019 19:34:48

1,. Anery "Kasmo

1. Anery "Greta"

 

Kasmo stammt von meiner ersten Schlange ab und hat eine sehr ungewöhnliche Farbe für einen Anery. Greta stammt von "Else" ab und ich bin gespannt was für Anery da fallen werden. Einfach mal ein Klassiker :-)

Gelege mit 10 Eiern am 18.05.2018

 
Anery Sunkissed Striped Projekt - dies Jahr mit 2 Damen

2.0 Wildfarben het Anery Sunkissed Striped poss het Amel´

0.2 Wildfarben het Anery Sunkissed Striped poss het Lavender (Rudy+Denise)

Paarung Denise+Pepe und auch Rudy + Pepe hat stattgefunden

1 Gelege mit 14 Eiern von Denise am 29.04.2018 . Rudy hat verspätet auch noch abgelegt . Es waren 2 Anery Sunkissed dabei aber keine von den ersehnten Anery Sunkissed Striped ... vielleicht nächstest Jahr wieder .

 

Mandarin Okeetee Projekt Revok Mandarin Projekt

2.3 Wildfarben het Amel, Kastanie, Motley p.h. Caramel

sitzen zusammen

alle 3 Mädels haben insgesamt 30 Eier gelegt. Es stellte sich heraus, dass 2 Gelege von Yellow gezeugt waren und 1 von Red. Yellow ist het Caramel und die beiden Mädels waren es auch. Es gab insgesamt nur 3 Tiere in denen das Amel überhaupt durch kam - 2 Amel und 1 Butter !! keine Mandarin

1.0 Lava Tessera het Cinder Motley "Tasso"

 

 

 

0,1 Wildfarben "Miracle" het Bloodred p.h Cinder Lava Amel, Anery, Charcoal , Motley

 

Paarung 12.03.2018                                                                                                    Gelege 02.05.2018 12 Eier

Diesmal gab es sogar 2 Cinder Tessera Motley und einige Tesseras und eine Tessera Motley - sehr hübsche Tiere 

1.0 Ultramel Anery von Lisa -

ist Bruder oder Halbbruder von Liz

0,1 Ultramel Anery "Liz"

noch keine Eier in Sicht - vielleicht hat es ja nicht geklappt

 

1.0 Lava Tessera het Cinder Motley "Tasso"

0.1 Abbotts Okeetee "Abby"

Ziel: Abbotts het Lava und Okeetee Tessera  - bin mal gespannt - gibt da echt geile Tiere und mal schauen ob ich sowas tolles mit dieser Verpaarung bekommen kann

Es gab hübsche Okeetee - vorallem auch welche, die nicht orange wurden - und einige hübsche Tesseras - damit kann man in Auswahlzucht vielleicht was hübsches machen

 

 

 
1.0 Amel - Murray

0.1 Amel het Kastanie, Motley "Florina"

Ich bin einfach gespannt, was diese Kombi gibt .... tolle Revok? noch ein Klassiker :-)

Leider nur 3 gute Eienr am 04.05.2018 und über der Inkubation scheinen die auch kaputt zu sein 

 

 

 

Nach oben