Hauptmenü

2017 gibt es bei nur wenige Verpaarungen. Ich möchte gern mehr mit den Leopardgeckos nachziehen und ich hab nicht so viel Zeit ... daher Stand heute nur 2 Verpaarungen. #

Durch die Reduzierung meines Bestandes habe ich sowieso kaum noch zuchtreife Damen.

Abby ist für die Zuchtsaison an Cologne Snakes für eine Projektverpaarung mit Terrazzo ausgeborgt.

zuletzt aktualisiert 29.07.2018 16:13:46

 

1. Ghost "Casper" het Amel, Striped 

0.1 Motley x Striped "Jenny" het Ultra, Anery Caramel 

(Jugendfoto - aber die komische Farbe hat sie behalten)

Verpaarung 04.03.2017

 

 
Anery Sunkissed Striped Projekt

1.0 Wildfarben het Anery Sunkissed Striped poss het Amel (PP5)

0,1 Wildfarben het Anery Sunkissed Striped poss het Lavender (Rudy)

Endlich ist es soweit .... vielleicht gibt es dies Jahr endlich die ersten Anery Sunkissed Striped... der Grundstein ist gelegt:

Verpaarung am 12.03.2017 und es schlüpfte unter anderem die langersehnte Sunkissed, Anery Striped am 7,7,2017 und heißt daher "Seven"

1.0 Lava Tessera het Cinder Motley "Tess)

 

0,1 Wildfarben "Miracle" het Bloodred p.h Cinder Lava Amel, Anery, Charcoal , Motley

 

geschlüpft ist keine Lava - het Lava kann ich also ausschließen. es waren aber schöne Cinder und sogar eine Tessera Cinder Motley im Gelege

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben