Hauptmenü

2020 werden einige Verpaarungen wiederholt und andere werden neu . Es wird wie immer spannend 

zuletzt aktualisiert20.08.2020 14:56:14

 Ghost "Casper" het Amel, Striped 

1. Anery "Greta" het Hypo, Motley

Wiederholung der GCa Verpaarung von 2019 - Babys aus 2019 

 Gelege 17.05.2020 - 14 Eier 
Anery Sunkissed Striped Projekt - 

1.0 Wildfarben het Anery Sunkissed Striped poss het Amel´"Pepe"

0.2 Wildfarben het Anery Sunkissed Striped poss het Lavender (Rudy und Denise)

Wiederholung der Projektverpaarung auf Anery Sunkissed Striped

Beide Gelege sind da :-) und es gab von beiden auch ein Zweitgelege

Mandarin Okeetee Projekt Revok Mandarin Projekt 

weiß noch nicht ob ich nochmal im Projekt verpaare oder diesmal auch andere Männchen zum Zuge kommen ...

 

 

Wegen Corona konnte das geplante Männchen nicht verpaart werden, daher sind beide Damen nun doch wieder mit Yellow verpaart worden

 

Amalia 0.1 Wild het Amel Caramel Kastanie Motley
Wiederholung der ALY und ARY Verpaarungen aus 2018 und 2019

Beide Gelege sind geschlüpft 

Beispielbilder für Babys aus 2019

1.0 Anery "Kasmo" het Charcoal Bloodred

 

 

 

 

0,1 Wildfarben "Miracle" het Bloodred Cinder Motley p.h Anery, Charcoal , 

Ich möchte die letzten möglichen Gene von Miracle entschlüsseln Anery und Charcoal - schlimmstenfalls werden nur Wilde und Bloodred schlüpfen - bestenfalls auch Charcoal, Anery und Mixe von alledem  - bin mir leider nicht sicher, ob Kasmo die Verpaarung gemacht hat 

Bin noch gespannt - da ich nicht sicher war ob Kasmo überhaupt Interesse hatte, hab ich Miracle mit Murray nachverpaart um ihr ein Wachsgelege zu ersparen . Ich hoffe sie bekommt keine Probleme 

Miracle  hatte 2 Gelege, die aber überwiegend aus Wachseiern bestand, leider nur 3 Babys, die offenbar von Murray sind

1.0 High White "Murray"

0,1 Ultramel Anery "Liz"

Diese Verpaarung wird definitiv wiederholt - es sind soo tolle Tiere geschlüpft - siehe auch Iuna und Stevie Wonder 

Beispielbilder von Babys aus 2019

Alles gut gelaufen und hübsche Babys geschlüpft

 Gelege am 16.05.2020

1.0 Amel (High White) - Murray 

0,1 Abbotts Okeetee Abby

 

Wiederholung von 2019  extreme Okeetee (AMu) - Abby hat in diesem Jahr keine Eier gelegt :-( 

1.0 Wildfarben "Loki" het Anery, Bloodred, Lava, Sunkissed Striped 

über 98% gazerfreie Linie, aber er wird trotzdem mit Gazi nochmal auf stargazer getestet - sicher ist sicher :-)

 

 

0.1 Seven Sunkissed Anery Striped 

Seven ist leider plötzlich verstorben   

Stargazer "Gazi 

Loki ist 99,97% gazerfrei 

0.1 Tessera het Caramel Sunkissed poss het Cinder Lava Blood 

Gelege am 20.05.2020

Mit Seven hoffe ich auf gesunde Anery Sunkissed Striped 

Mit Carasuntess teste ich sie auf Lava und Bloodred und hoffe auch auf schöne Tessera Sunkissed - es ergab het Caramel Motley Striped in der Genetik von Loki

und mit Gazi hoffe ich dass sich sein guter Gazerstatus bestätigt und alle Babys gesund schlüpfen Loki ist 99,97% gazerfrei ... und het Amel 🤔

1.0 Wild het Caramel Sunkissed poss het Cinder Lava Bloodred

0.1 Wildfarben het Caraamel, Cinder, Lava, Bloodred

Die beiden passen von der Größe gut zusammen und ich bin gespannt was bei rauskommt - ich rechne mit wenigen Eiern, da Cila ja doch eher eine kleine Schlange ist. ... Ich befürchte die Farbbestimmung könnte mich dann wieder vor Rätsel stellen :-)
 Gelege am 21.05.2020 - nur 2 Babys, die sehr klein sind und nur als Pet abgegeben werden 

 

Nach oben