Hauptmenü

Loki ist im April 2020 - während der Corona Zeit - bei mir eingezogen. Ich bin eher zufällig auf den Kleinen Mann gestoßen. Joachim Neumayer hat ihn gezogen und wollte ihn eigentlich behalten - aber wie es so ist - man kann nicht alle behalten. Ich hatte ein Lava Sunkissed Projekt geplant und suchte eigentlich für Später mal ein passendes Männchen. 

Mein Lava Sunkissed Projekt liegt erstml auf Eis, da Tasso in 2020 sich nicht verpaaren wollte und seine Partnerin wohl auch nicht in Stimmung war... 

Loki ist von 2018 , Wildfarben het Anery Lava Sunkissed, Striped. Eltern waren Sunkissed Lava het Striped (Euchler Linie) x Granite Toffee Striped von Sabine Bergmann.

Ich habe ihn 2020 mit 3 Mädels verpaart : Seven  Carasuntess und Gazi - also ein Test auf Stargazer . Die Gazerdame hatte noch keinen Paartner für 2020 und schaden kann es nicht noch ein biischen sicherer zu sein. Wobei die Euchler Linie bisher jeden Gazertest mit Bravour bestanden hat und in dem Elternteil ohne Sunkissed war ja hoffentlich kein Stargazer beteiligt - aber sicher ist leider gar nichts.... 

 

 

 

zuletzt aktualisiert 13.04.2020 16:50:51

Nach oben