Hauptmenü

Vor Jahren habe ich mal ein Bild von einer Ultramel Okeetee gesehen ... ich fand das Tier wunderschön und war aber nicht bereit mir so ein Tier aus den USA zu importieren. Dann habe ich Murray, den Amel (High White) von einer Freundin übernommen und somit hatte ich die Möglichkeit zu versuchen mit selbst ein solches Tier zu züchten. LizII meine Ultamel Anery hat ja auch recht breite Sattelfleckenumrandungen .... sind doch ein hübsches Paar die beiden <3

die Verpaarung brachte auch Überraschungen - es schlüpfte nämlich ein wildfarbenes Tier - was lt Genetikrechner hier eigentlich gar nicht möglich ist - ich hab den KLeinen Stevie Wonder genannt und werde ihn später mal genetisch entschlüsseln ... er ist echt ein hübscher 

aber zurück zur Iuna - mit i - meiner Ultramel Okeete. Der Name bedeutet übrigens unter anderem "die Erwünschte"

sie ist ein wahres Wachstumswunder - denn sie wiegt im Februar 2020 bereits über 60g :-O

Hier ist Iuna im Februar 2020 mit ihrer Schwester, die am selben Tag geschlüpft ist - sie ist doppelt so groß

Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe, dass sie gesund und munter groß wird und es nicht noch ein böses Erwachen gibt . 

 

Da alle Babys aus der Verpaarung echt hübsch geworden sind, wird diese Verpaarung in 2020 wiederholt 

 

 

letzte Aktualisierung: 05.03.2020 20:16:08

 

Nach oben