Hauptmenü

Liz ist eine Ultramel Anery poss het Motley aus 2011 und auch meine eigene Nachzucht. Sie ist das einzigste Weibchen aus der Verpaarung von Norma Jean (Snow) und Ulli (Ultramel het Anery, Motley) gewesen. Da musste ich sie einfach behalten und bin sehr gespannt wie sie sich farblich entwickeln wird, denn gerade bei Ultramel Anery ändert sich das Aussehen ja mit der Zeit sehr...

So nun hat sie einen Namen bekomen - Anfang Oktober 2011

Liz im November 2011- sie wird immer schöner !!! 

Liz im Januar 2011 - einfach nur toll

Liz im Sommer 2012

Liz im Januar 2013

Oktober 2013

2014 habe ich Liz mit ihrem Vater zurückverpaart - bin sehr gespannt wie die Nachzuchten aussehen werden.

Aus dieser Verpaarung sind unter anderem Ultra Anery "Valerie" und Ultra Motley "Amelie" entstanden - und Liz ist definitiv het Motley

Liz im April 2015 - dieses Jahr wurde sie mit Ghost "Casper" verpaart ...

 

 

 

 

zuletzt aktualisiert 06.05.2016 10:09:27

Nach oben