Hauptmenü

Ok - ich hab es schon wieder nicht lassen können.. Auf der Reptilenbörse in Dortmund am 8.1.2012 wollte ich eigentlich nur ausstellen. Aber dann war auch Frank Schaub mit seinen wundervollen Tieren vor Ort und ich konnte die Kleine Caramel Snow Motley-Striped  aus 2011 nicht dort lassen. Ich hab sie Xantia genannt, da die Farbvariante ja auch als Xantic Snow verkauft wird.

Die Mutter ist eine Caramel Snow Motley-Striped der Vater ein Auratum Striped.

Im Jahr 2013 wurde mir bekannt, dass der Vater nun doch als hom. Toffee identifiziert wurde und die junge Dame nunmehr eine Toffee Snow Motley Striped het Caramel ist. http://www.farbvarianten-lexikon.de/detail.php?name=Toffee-Snow-Motley&titel=Toffee-Snow-Motley

hier nach der Häutung und auch hier gilt - man kann die Farben leider nicht so einfangen wie sie in echt sind...

Xantia Anfang 2013

Xantia im Oktober 2013

 

 

 

 

zuletzt aktualisiert 06.05.2016 10:09:03

Nach oben