Hauptmenü

Ein Projekt was 2014 seinen Anfang nimmt. Mit fällt kein so richtiger Name für das Projekt ein - also bleibt erstmal die Initialen der Eltern zu verwenden - Die Eltern sind folgende Tiere:

Sunkissed het Lavender Spotty (98,99% gazerfrei)

Toffee Snow Motley Striped, het caramel Xantia

Das Projekt startete eigentlich, weil ich mir nicht sicher war ob mein Anery Sunkissed Striped Projekt starten kann und weil ich neugierig bin, was die F2 bringen wird. Leider waren wenige Damen im Gelege. Ein Pärchen habe ich an DGSnakes abgegeben.

Ich habe eine Toffee Dame behalten und ein wildfarbenes Pärchen. Alle Tiere sind het. sunkissed, Amel, Anery, Motley poss het. Lavender, Caramel, Striped. Eventuell behalten ich auch noch ein Toffee Männchen - aber Toffee ist eigentlich nicht so meins.... aber Toffee sunkissed .... naja wäre vielleicht doch interessant...

die ersten Bilder von Ende September 2014

Hier die Toffee Dame:

Die wilde Dame -  mit sehr viel rot.

 

und der Mann - leider gerade kurz vor der Haut

 

Namen suche ich noch... Hier mal aktuelle Bilder aus Dezember 2014 - die Bande entwickelt sich ganz gut

Nach schlechten Erfahrungen aus anderen Projekten hab ich nun doch noch ein zweites Männchen behalten. Bilder hab ich von dem Kleinen noch nicht gemacht, er ist wildfarben. Wobei das bei diesen Tieren echt schwer zu sagen ist ... ich hoffe wenn sie erwachsen sind kann man es wirklich erkennen.

 

zuletzt akutalisiert 27.03.2015 21:32:16

Nach oben