Hauptmenü

2013 habe ich ein Mandarin- Cinder Projekt gestartet. Ich habe einen Cinder het. Hypo mit meiner Mandarin poss. het. Anery, Hypo verpaart. Hier noch mal Bilder von den Elterntieren:

 

Ich habe von den Nachzuchten bisher 2.3 Nachzuchten behalten - aber ich hab mich noch nicht endgültig entschieden wer bei mir bleibt - Hier ein Bild von der Erstgeschlüpften, die auf jeden Fall bleibt

So hier nun die 5 Tiere, die bei mir bleiben werden :

Clementine

Mandy

Satsuma

Ash

Abu

Abu - das zweite Männchen hat sich nicht so toll entwickelt und gehört nicht mehr zum Projekt.

Die 3 Damen im Mai 2014

Clementine

Mandy

Satsuma

Mandy ist nun auch nicht mehr mit dabei - sie wollte nicht so richtig wachsen und eignet sich daher nicht für ein Projekt. Sie hat ein neues Heim bei einem Liebhaber.

Februar 2015

Clementine und Ash sitzen nun zur Verpaarung zusammen. Mal gucken was passiert ...

Hier sind die Bilder von den Babys, die 2015 geschlüpft sind Galerie "Mandarin Cinder Projekt 2015"

Es ist nicht so einfach die Farben zu bestimmen - das wird wohl noch eine Weile dauern bis ich mir da sicher bin

 

 

Nach oben