Hauptmenü

 

Willi ist auch von http://www.australian-pythons.de/. Er ist am 28.06.2009 geschlüpft und bei mir am 28.08.10 eingezogen. Seine Eltern waren beide Anery Striped. Ob der Kleine het. hypo ist, weiß ich nicht sicher, könnte aber sein. Er ist ein sehr guter Fresser, denn er hat bereits jetzt ein "Kampfgewicht" von 360g!! Daher hat er in Anlehnung an meine Maja , die ja auch eine Anery ist, den Namen Willi bekommen - nach dem Dicken Willi ;-))

Willi am 11.02.2011

Überraschung !!! Willi hat sich mit Donald verpaart - also ist es doch ein Weibchen. Ganz sicher bin ich erst wenn ich die Eier tatsächlich sehe, aber ich hab eine Verpaarung live gesehen und Donald wird schon wissen was los ist. 

Nach dem Schlupf der Jungtiere hat sich herausgestellt, dass Willi het hypo ist, da im Gelege mehrere Hypos und Ghost waren - damit hab ich gar nicht gerechnet!!

Willi hatte nach dem Gelege leider Nierenprobleme und wird von mir nicht mehr zur Zucht eingesetzt bis sich das gegeben hat - falls das überhaupt je ausgestanden ist. 

Willi ist inzwischen noch mal 2014 Mutter geworden und hat das Gelege gut überstanden. Sie ist nun Stammmutter für mein Sunkissed Anery Striped Projekt . Im November 2014 hab ich versucht sie zu fotografieren - aber sie war nicht sehr kooperativ - aber ein schöner Rücken ist doch auch schon mal was ...

 

 

 

zuletzt aktualisiert 04.11.2014 20:08:19

Nach oben