Hauptmenü

Auf dem Snakeday im Oktober 2012 ist mir diese nette Abbotts Okeetee von Hessel Duijff aus den Niederlanden über den Weg geschlängelt. Ich mag ja schon immer Okeetee, konnte mich bisher aber nie für den Kauf einer Abbott entscheiden - ok die meisten waren mir nicht hübsch genug - aber dieser jungen hübschen Dame konnte ich nicht widerstehen.

Abby in 03/2013 - wow

Mai 2013 

Abby im Oktober 2013 - sie wird immer schöner :-D

Neue Bilder von April 2015 - irgendwie ist es schwer Abby mal scharf abzulichten :-(

 

2016 habe ich Abby auf das Stargazer Gen testet, weil dieses nun auch in Abbotts Okeetee Linien nachgewiesen wurde und sie ist zu 99,95% gazerfrei :-) damit ist der Weg offen für weitere Projekte

 

Update 2019: 

 

Abby stekt inzwischen in vielen meiner Okeetee Projekte 

Sie ist Mutter meines Revok Mandarin Projekt

2017 Verpaarung geplant aber nicht stattgefunden  

2018 Verpaarung mit Tasso für Extreme Okeetee Tessera 

2019 Verpaarung mit Murray - Extreme Okeetee

 

mal schauen wie es mit ihr weiter geht - so langsam kommt die Gute ja auch in die Jahre :-)

 

 

08.10.2019 12:06:25

Nach oben