Hauptmenü

Percy ist meine eigene Nachzucht und am 28.07.2010 geschlüpft. Er ist ein Sunkissed Männchen und ich möchte ihn gern behalten, da meine anderen Sunkissed-Männner alle mit het. sind und ausgekreuzt sind und er eine "reine" sunkisses ist, der aus einer Okeetee Linie stammt. Die Eltern sind ja beide Okeetee het. sunkissed.

Hier ein Bild vom 3.8.2010 nach der ersten Häutung

Hier nun am 9.10.2010 - er wächst sehr schnell, da er ein sehr guter Fresser ist 

Percy entwickelt sich super - hier ein Bild von Mitte November 2010 

Percy am 2.03.2011 mit stolzen 70g Gewicht

Percy im Februar 2012 - leider in der Häutung

 

Percy im November 2012 - leider wurde seine Mutter im Sommer positiv auf stargazer getestet so dass er nun auch erst warten muss bis eine Testdame für ihne frei wird

Percy wurde 2014 auf stargazer getestet und es gab 16 gesunde Babys - somit ist Percy zu 98,99 % gazerfrei und ich werde mit ihm ggf Projekte starten - was an ihm so wertvoll für Projekte ist, ist die Tatsache dass er nur Sunkissed ist und nicht noch andere Erbanlagen trägt

Percy im April 2015 - er durfte dies Jahr Anery Striped "Peg" begatten für eine weitere Linie meines Anery  Sunkissed Striped Projekt

 

 

 

zuletzt aktualisiert 05.04.2015 19:06:21

Nach oben