Hauptmenü

Sheldon ist ein Anery Aztec und ich habe ihn am 9.10.11 auf dem Snakeday bekommen. Er ist von dem gleichen tschechischem Züchter Tomaz Pohl www.serpentarium.cz, von dem ich schon meine weibliche Anery Aztec habe. Da sich Karo super entwickelt hat, hatte ich diesmal auch weniger Vorbehalte. Der Kleine ist schon jetzt wesentlich heller am Hals als Karo, aber seht selbst.

Auch wenn es noch nicht erwiesen ist, wie sich diese komische Zeichnung vererbt, wollte ich gern ein Pärchen habe und es in ein paar Jahren selbst ausprobieren... :-)

Sheldon im November 2011

Sheldon im Januar 2012 - er ist zwar heller als Karo, aber er scheint doch recht schwarz zu bleiben.

 

Sheldon Ende Dezember 2012 - er ist viel heller geworden und nicht mehr so schwarz wie Karo aber ein hübscher Kerl

Sheldon im Januar 2013

Durch die Verpaarung im Jahr 2013 kam raus, dass Sheldon zumindest het Hypo ist, denn es sind aus der Verpaarung mit Karo einige Ghost Aztec geschlüpft. Da Karo die Eiablage leider nicht überlebt hat, muss das Projekt jetzt erstmal auf Eis liegen. Aber mir wird schon was einfallen...

Sheldon im November 2014

Sheldon im April 2015

Sheldon ist im Jahr 2016 leider verstorben

 

zuletzt aktualisiert 15.01.2017 17:50:12

Nach oben