Hauptmenü

 

 

Ich züchte meine Futtertiere selbst. Ich habe neben den Vielzitzenmäusen auch Farbmäuse. Da ich es langweilig finde nur weiße Mäuse zu züchten habe ich normale Farbmäuse - teilweise auch aus großen "Rassemaus"-zuchten, so dass ich recht große und kräftige Tiere habe. Ich hab leider von der Farbmauszucht wesentlich weniger Ahnung was die Genetik angeht, so dass es bei mir immer ein bisschen Glück ist, was so rauskommt.

Ich gebe auf Anfrage auch Überschüsse aus meiner Mäuse- und Vielzitzenmäuse- Zucht ab. Die Tier werden sowohl als Futtertiere, als auch als Liebhabertiere abgegeben.

Bei der Abgabe von Zuchtgruppen ist eine Vorbestellung nötig, denn diese werden dann erst nach der Bestellung selektiert und zusammengestellt.

Die Bilder zeigen nur Beispieltiere - akutelle Bilder gern auf Nachfrage .

 

zuletzt aktualisiert 14.12.2013 21:29:19

Nach oben