Hauptmenü

13.10.2013 Snakeday in Houten - Niederlande - und ich konnte wiedermal nicht widerstehen ... Auf dem Tisch eine Tschechischen Züchters saß diese Schönheit - eine Charcoal Dame

Die Kopfzeichnung wie gemalt und der ganz Kopf schimmerte Blau - ich hab mich sofort verliebt ... bin aber erstmal weitergegangen - aber sie ging mir nicht aus dem Kopf. Bin dann nochmal mit Anja dort vorbei um ihr das Tier zu zeigen und auch sie sagte dass es eindeutig eine Charcoal sei aber auch Bloodred mit drin sein könnte. Dann fragte ich den Züchter wie denn die Verpaarung war und es kam raus, dass die junge Dame aus der Verpaarung Tessera het Blizzard x Amel het Bloodred Charcoal wäre.

Also falls Tessera nochmal irgendwann als Hybriden deklariert werden müssen dann wäre sie ein Tessera Hybrid. Bis jetzt ist sie aber eine Charcoal het Amel poss het Bloodred. Ich mag sie einfach... <3

Hier Blue nun ein paar Wochen später nochmal

Blue im Februar 2014

Mai 2014 - die Dame wächst wie verrückt - ich hab fast das Gefühl die ist ein Jahr älter als gedacht - aber die Kleine macht mir nach wie vor sehr viel Freude

und noch mal der Kopf :-)

Blue im November 2014 - wow !!!

Blue ist am 25.03.2015 Plötzlich und unerwartet verstorben :-(

 

zuletzt aktualisiert 25.03.2015 17:57:56

Nach oben