Hauptmenü

Im Jahr 2019 ist mir aufgefallen, dass es immer weniger Blizzard und Charcoal Tiere gibt , obwohl dies ja doch eine sehr faszinierende Farbvariante ist. Ich hatte in der Vergangenheit einige Tiere in Charcoal aber leider hat die Nachzucht nicht geklappt bzw ich hatte andere Projekte im Kopf. Nun hab ich mir vorgenommen ein bisschen mehr in dieser Richtung zu züchten und daher sind einige neue Tiere eingezogen.

Ich konnte mich nicht beherrschen und daher sind 2.1 Blizzard, 0.1 Charcoal Tessera, 1.0 Charcoal Tessera Motley, und 1.1 Charcoal bei mir eingezogen. Ich werde die Tiere in Bild und mit den weiteren Informationen hier noch anfügen. 

Ich werde warten, wie sich die einzelnen Tiere entwickeln und dann die kräftigsten Tiere zur Zucht einsetzen und hoffe dann in einigen Jahren auf schöne Nachzuchten... 

Hier meine neuen Tiere : 

0.1 Blizzard het Striped Bloodred, poss het Caramel Hypo DNZ A&M Cornsnakes 

2.0 Blizzard het Anery Hypo (griechische NZ 2019)

0.1 Charoal Tessera het Motley Striped poss het Amel Hypo Lavender Bloodred (NLNZ 2019 Future Morphs)

1.0 Charoal Tessera  Motley Striped poss het Amel Hypo Lavender Bloodred (NLNZ 2019 Future Morphs)

1.0 Charcoal het Amel poss het Motley Striped (DNZ 2019)

0.1 Charcoal poss het fast alles :-) DNZ 2019 Ruhr Exotics

Jetzt müssen die Kleinen erstmal wachsen und dann werden wir sehen, was tatsächlich später zur Zucht eingesetzt wird ... 

 Update Oktober 2020

Chakira und Carol sind leider beide verstorben. Da ich nun nur noch ein Weibchen hatte, habe ich Chuck auch abgegeben und Blanko , der sich sehr langsam entwickelt wird mit auch demnächst verlassen... Bleiben also Blanka, Roberto und Quentin für weitere Projekte. 

Da Blanka einen gelblichen Schimmer hat , denke ich mal, dass sie wirklich het Caramel ist. ##


 

Letzte Aktualisierung 12.10.2020 12:24:25

Nach oben