Hauptmenü

Infos über Kornnattern, die zur Abgabe stehen findet ihr auch auf meiner Facebook Seite Kornnatter-Xanten

alle Nachzuchten 2019 sind bereits vermittelt.

Nachzuchten von 2020 wird es frühestens ab August oder September geben. 

Preise sind verhandelbar, aber es wird kein Tier unter 30 € angeboten. Es gibt aber auch kaum Tiere, für die ich einen dreistelligen Betrag verlangen würde.

https://www.facebook.com/kornnatter.xanten/

 

 

 

Ich bin auf allen vier Terraristika in Hamm in der Haupthalle Reihe 25. Dort können reservierte Tiere übernommen werden. Ich habe aber auch - solange der Bestand es erlaubt - dort auch Tiere zur Abgabe dabei. 

In den Wintermonaten besuche ich als Anbieter meist auch die Reptilienbörsen in Recklinghausen und Dortmund.

 

 

zuletzt aktualisiert 13.04.2020 17:48:20                                

 

 

 

Nach oben