Hauptmenü

Infos über Kornnattern, die zur Abgabe stehen findet ihr auch auf meiner Facebook Seite Kornnatter-Xanten

2019 sind folgende Farbvarianten geschlüpft:

Wildfarben/Okeetee, Amel/ Reverse Okeetee, Anery, Caramel, Kastanie, Motley, Striped, Ultra, Ultramel/ Ultramel Okeetee, Ultramel Anery, Ultra Anery, Mandarin, Mandarin Motley, Butter , Cinder

 

Preise sind verhandelbar, aber es wird kein Tier unter 30 € angeboten. Es gibt aber auch kaum Tiere, für die ich einen dreistelligen Betrag verlangen würde.

https://www.facebook.com/kornnatter.xanten/

Bilder aller Nachzuchten von 20189sind hier:Nachzuchten 2019 - Bei Interesse bitte nachfragen, da in der Galerie ALLE Babys abgebildet sind - auch wenn sie nicht zur Abgabe sind oder  vielleicht bereits vermittelt sind. 

Ich bin auf allen vier Terraristika in Hamm in der Haupthalle Reihe 25. Dort können reservierte Tiere übernommen werden. Ich habe aber auch - solange der Bestand es erlaubt - dort auch Tiere zur Abgabe dabei. 

In den Wintermonaten besuche ich als Anbieter meist auch die Reptilienbörsen in Recklinghausen und Dortmund.

 

 

zuletzt aktualisiert 05.08.2019 13:35:24                                

 

 

 

Nach oben