Hauptmenü

Infos über Kornnattern, die zur Abgabe stehen findet ihr auch auf meiner Facebook Seite Kornnatter-Xanten

Bilder der aktuellen Abgabetiere könnt ihr in der Galerie sehen. Bei Anfragen wäre es schön entweder die Bezeichnung des Tieres oder besser noch ein Bild beizufügen. Ich versuche die Galerie immer aktuell zu halten, es kann aber im Einzelfall auch mal passieren, dass ein Tier bereits reserviert wurde ohne dass ich es gekennzeichnet habe . 

Preise sind verhandelbar, aber es wird kein Tier unter 30 € angeboten. Es gibt aber auch kaum Tiere, für die ich einen dreistelligen Betrag verlangen würde. 

https://www.facebook.com/kornnatter.xanten/

Abholung in 46509 Xanten  - im Einzelfall bringe ich die Tiere im Umkreis auch vorbei. 

Versand gibt es nur, wenn das Wetter passt und es gar nicht anders geht.  

 Wegen Corona finden derzeit keine Reptilienbörsen statt, daher beziehen sich die Angaben zu den Börsen derzeit auf die Verhältnisse in der Vergangenheit und hoffentlich auch in der Zukunft ...  

Ich bin auf allen vier Terraristika in Hamm in der Haupthalle Reihe 25. Dort können reservierte Tiere übernommen werden. Ich habe aber auch - solange der Bestand es erlaubt - dort auch Tiere zur Abgabe dabei. 

In den Wintermonaten besuche ich als Anbieter meist auch die Reptilienbörsen in Recklinghausen und Dortmund.

 

 

zuletzt aktualisiert 20.08.2020 14:31:19                                

 

 

 

Nach oben